Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Komisches - eine Flasche Pommes Frites, bitte!
splitterglas

03.09.2009 15:20
TV-Serie gesucht!!! antworten

Hallo!

Suche händeringend den Namen und Details einer TV-Serie aus den USA, die Mitte bis Ende der 70er in einer Kneipe oder so etwas spielt!
Ich kann mich nur noch schemenhaft an einen Polizisten (Officer ?) und an einen schwarzen Jungen (etwa 10 Jahre) erinnern....
Es gab dort unter Anderem auch "Hamburger Medium" zu essen!

Petra

03.09.2009 19:36
#2 RE: TV-Serie gesucht!!! antworten

War es eine Comedy-Serie? Weil du sie unter "Komisches" eingestellt hast? "Cheers" spielt in einer Kneipe, aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

splitterglas

03.09.2009 21:51
#3 RE: TV-Serie gesucht!!! antworten

Nein, "Cheers" war meiner Meinung nach etwa zehn Jahre später, kenn ich auch nicht.....
Gerade hab ich mich erinnert, dass der Vorspann irgendwie so scherenschnittmässig war, da sah man u.A.einen Polizisten (Umriss), wie er jemanden verfolgt und die Titelmelodie war irgendwie mit Posaune oder sowas (Ist zulange her...)

Manu

21.09.2009 15:46
#4 RE: TV-Serie gesucht!!! antworten

Nee also des sagt mir ja so überhaupt nichts -
bin in der Zeit auch noch Schüler gewesen ,Es wurden viele Serien dann später zwar wiederholt aber an die kann ich mich im Moment nicht erinnern.

splitterglas

09.11.2011 15:18
#5 RE: TV-Serie gesucht!!! antworten

Hat niemand eine Idee??!!??

Träumerle

09.11.2011 21:36
#6 RE: TV-Serie gesucht!!! antworten

bestimmt was mit Bud Spencer...der hat doch viel mit kindern gemacht......

goldfinger

26.01.2012 19:58
#7 RE: TV-Serie gesucht!!! antworten

Einen Polizisten und ein dunkelhäutiges Kind gabe es in "Mein Freund Taffdi" (The cop and the kid)

Ob es da auch eine Kneipe gab weiss ich nicht.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor