Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Cherobino ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 12:15
Servus aus Wien antworten

Damit euer geographisches Gleichgewicht wieder paßt (ich hab nicht alle Threads gelesen, ob sich noch Landsleute von mir hier aufhalten)- ich komme aus dem Osten von Wien, drüber der Donau, Jahrgang 1958, also gibts relativ viel "Nostalgie" für mich, wobei ich zugebe, dass ich sicher vieles bereits vergessen habe, aber bei den Threads hier, macht es doch - das kennst du ja auch, oder so :).

Jetzt werde ich mal durch das Forum wandern und mich weiterhin überraschen lassen, was ich nicht doch alles noch kenne :).

Petra



Beiträge: 7.158

11.01.2007 20:05
#2 RE: Servus aus Wien antworten

Bisher ist wohl - leider - noch kein Österreicher eingetroffen. Aber jetzt bist du da ja! :-) Viel Spaß hier.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

11.01.2007 21:33
#3 RE: Servus aus Wien antworten
Ja, unsere "Scarlet" aus den Tv-Foren hats ja nicht ganz so mit der TV-Nostalgie. Die hat sich hier noch nicht eingefunden. Aber sie wohnt übrigens auch auf der "anderen" Donauseite wie Cherobino

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor