Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Berlinerin



Beiträge: 59

27.09.2009 18:16
Berlinerin antworten

Ich bin Jahrgang '67, Sternzeichen Zwillinge und mochte als Kind sehr gerne Winnetou. Ich war verliebt in ihn, aber nur von Pierre Brice dargestellt. Er und Lex Barker sind für mich bis heute die schönsten Männer der Welt, obwohl Lex nicht mehr unter uns weilt. Augsburger Puppenkiste; Robbi, Tobbi und das Fliwatüt; Flipper, Dakari. Als Kind gehörten auch zu meinen Favoriten: Lemmi, der Bücherwurm; Arpad, der Zigeuner; Tomai, der Elefantenjunge (hieß das so?); Mond Mond Mond. Die Waltons und Unsere kleine Farm fand ich sehr gut. Auch Columbo. Wieder entdeckt habe ich für mich "Der Doktor und das liebe Vieh". Gerne gesehen schon als Kind. Als ich zufällig im Urlaub auf Korfu 2007 las, dass die erste Staffel auf DVD erscheint, gehörte sie bald mir. Zwei Bücher hab ich seit meiner Jugend, dieses Jahr im Urlaub wieder gelesen und mir prompt die beiden fehlenden Bücher bestellt. Damit hab ich wohl alle 4 komplett und sehe schon mit Bedauern dem Ende des zweiten Buches entgegen.
Habe vom Doktor die ersten drei Staffeln. Mit allen weiteren zögere ich noch, weil ich die ursprüngliche Besetzung mit Carol Drinkwater am besten finde.
Ich sehe gerne alte Hollywoodfilme (Leoparden küßt man nicht), Doris Day uva. Einer meiner Lieblingsfilme ist Manche mögen's heiß.
Was ich noch aus heutiger Zeit mag: Filme von Almodovar, Woody Allen, mit Axel Prahl, Meryl Streep.

Kann man das hier eigentlich ergänzen, wenn einem noch was einfällt ;-)

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:20
#2 RE: Berlinerin antworten

Hallo
Na dann mal Willkommen im board
Tim

Sundowner ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 20:40
#3 RE: Berlinerin antworten

Hallo Berlinerin.

Herzlich Willkommen!


________________________________________________

To boldly go, where no man has gone before.

Locator


Beiträge: 180

27.09.2009 20:51
#4 RE: Berlinerin antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der Erinnerungen.

MfG Locator

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 08:34
#5 RE: Berlinerin antworten

Hallo und ein lieber Willkommensgruß aus St.Eglitz ;-)

Cessnaritter

Berlinerin



Beiträge: 59

28.09.2009 10:02
#6 RE: Berlinerin antworten

Danke, Cessna. In St. Eglitz war ich auch mal ansässig. Aber nun schon seit 11 Jahren Pankoff.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor