Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Mütze

06.10.2009 14:55
LANCER antworten

Wer erinnert sich noch an die Serie? Weiß jemand ob die Serie auf DVD veröffentlich wird? Wie und von wem wurden die Stunts gemacht?
Auf YouTube gibt es Ausschnitte aus der Serie, dort reiten Johnny, Scott, Teresa und Murdoch Lancer noch.

LG Mütze

Mütze

15.10.2009 07:09
#2 RE: LANCER antworten

Howdy Lancer Fans, es gibt zwei komplette Folgen der Serie auf YouTube. Wer interesse hat bitte suchen unter:
James Stacy Lancer, da gibt es ca. 7 Seiten mit div. Clips. U.a. die Folgen The High Riders und Chasing a Wild horse.
Die beiden Episoden sind jeweils in Clips zu ca. 10 Minuten verpackt. Es sind jeweils glaube ich 6 Clips.
Ausserdem hält sich das Gerücht, dass Lancer doch noch als DVD auf den Markt kommen soll, (Info aus GB). Ich warte zur Zeit auf einige Episoden auf DVD aus den USA und hoffe sie kommen bald an.
Bis bald Mütze

Mütze

06.11.2009 12:22
#3 RE: LANCER antworten

Hello Lancer-Fans,

es gibt inzwischen eine 3. Folge auf You.Tube zu sehen. Im nächsten Jahr wird es ein Lancer-Fan Treffen in GB geben,
wenn jemand weitere Infos benötigt,bitte mich anmailen.

Bis bald Mütze

Petra

06.11.2009 20:24
#4 RE: LANCER antworten

Ich kann mich ja gar nicht an Lancer erinnern. Die Serie war wohl auch hierzulande nicht erfolgreich, wenn man Pete glauben kann:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Lancer.HTM

Hier ist offenbar auch nicht wirklich ein Lancer-Fan unter den anderen Forenusern. Aber vielleicht meldet sich ja noch mal einer, ich wollte ja auch den guten Pete mal aufwecken.

In den USA tut sich was bei Western und DVD-Veröffentlichungen, in Deutschland kann man nur hoffen, dass sich vielleicht Labels finden, die sich des guten alten Westerns annehmen. Ich mag Western, und ich hoffe stark auf die Leute von der Shiloh Ranch.

Jenzi

07.11.2009 10:55
#5 RE: LANCER antworten

Och ja. Ich mochte Lancer damals sehr gern.Nicht so wie Shilo oder Big Valley.aber immerhin so wie Bonanza und Rauchende Colts. Bin aber nicht so der You tube Typ oder Fan-Club Treffen TYp. Trotzdem danke. Ich gucke gerne mal rein und die Lancer-Seite hier hab ich auch schon oft besucht.Auch wegen der Musik
Meine Lieblingsserie ist und bleibt aber Bronco-westlich von Santa Fe´

Brigitte

16.06.2010 07:34
#6 RE: LANCER antworten

Ich war Teenager damals und habe jede Folge gesehen... Habe gerade versucht, es bei Wikipedia zu finden - die Serie ist nicht aufgeführt, die beiden Schauspieler, die die Söhne darstellen, auch nicht, einzig der Vater Andrew Duggan ist aufzufinden. Von daher scheint die Serie tatsächlich in Deutschland nicht so bekannt zu sein.

Der Darsteller des Johnny, James Stacey, hat ein durchaus tragisches Leben, las ich im englischen wiki. Er verlor 1973 bei einem Verkehrsunfall, an dem er nicht schuld war, ein Arm und ein Bein. Er hat dann noch ein paar Rollen, die auf ihn zugeschnitten waren, gespielt. 1996 wurde er wegen sexueller Belästigung eines 11-jährigen Mädchen zu 6 Jahren Haft verurteilt.

Puh - da bleibe ich lieber kein Promi...

Angefügte Bilder:
lancerpromo.jpg  
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor