Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Cha0s-Engel ( gelöscht )
27.10.2009 22:24
Hilfe!! Antworten

Hallo ihr,

ich bin am verzweifeln. :( Und ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann.

Wir haben kürzlich eine Musikbox bekommen mit Single platten. Und seit dem bin ich auf der Suche nach einer Sp.
Und zwar das von Angela - Tammy. Habe schon alle möglichkeiten ausgeschöpft die es gibt, um diese Platte zu finden. Ebay, Amazon, Trödelmärkte, Schallplatten Börsen.

jetzt meine Frage, gibt es dieses Lied überhaupt auf sp? Und wenn ja, weiss einer villeicht wo?

Ganz Liebe grüße, und danke im vorraus.

Angelina

Petra

27.10.2009 22:37
#2 RE: Hilfe!! Antworten

Ja, gibt es. Ich habe die Single, wurde mir mal von einem Fan geschenkt, der sie wohl auch bei Ebay ersteigert hat. Also weiterhin bei Ebay die Augen aufhalten. Manchmal ist sie zu haben, aber eben nur selten.

Locator ( gelöscht )
14.03.2010 20:07
#3 RE: Hilfe!! Antworten

Wenn ich was nicht mehr auf Schallplatte finde, dann nehme ich das auch als mp3-Datei. Die Hauptsache ich habe den Titel in meinem Archiv.
Ich bin da auch schon lange auf der Suche nach einem Titel, aber auf Schallplatte nicht mehr zu bekommen. Naja, nun versuche ich mein Glück wenigstens das als mp3 zu bekommen. Vielleicht habe ich ja da mehr Glück.

MfG Locator

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz