Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Ankündigungen - alles, was wichtig erscheint (keine Programmhinweise)
Petra



Beiträge: 7.157

14.01.2007 18:14
Erreichbarkeit von TV-Nostalgie antworten
Hallo, ich hab mal eine Bitte an Euch. Ich ärgere mich zur Zeit gewaltig über 1 & 1, da meine Homepage mehrmals am Tag offensichtlich nicht zu erreichen ist. "Support" kommt per E-Mail, meist nach drei bis fünf Tagen, und dann werden Fragen gestellt, als ob ich gar nicht wüßte, was eine Homepage ist. Ich bin nun nicht der Typ, der ständig auf die Seite klickt, aber seitdem wir dieses Forum haben, fällt es mir verstärkt auf, dass das Banner und die Avatare von einigen Usern, die ich bei mir auf dem Server habe, nicht sichtbar sind, also die Seite down ist. Heute nacht waren es mehr als 15 Minuten. Und meistens dann, wenn ich irgendetwas ändern will.

Meine Bitte daher: könntet Ihr eventuell, wenn's Euch nichts ausmacht, die Zeiten, zu denen Ihr das feststellt, hier rein schreiben? Ich führe seit vorgestern Buch darüber, weil ich ggf. meinen Vertrag dort kündigen will, wenn es sich nicht gravierend ändert. Wer weiß, wie oft die Seite noch offline ist - ich merke es ja nur dann, wenn ich mal wieder teste, also was ändern will oder hier reinschaue.

Danke!

cessnaritter



Beiträge: 2.438

15.01.2007 22:32
#2 RE: Erreichbarkeit von TV-Nostalgie antworten

Hallo, habe gerade versucht...15.01. um 22:30 Uhr , klappte nicht

Petra



Beiträge: 7.157

15.01.2007 23:17
#3 RE: Erreichbarkeit von TV-Nostalgie antworten

Momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt ins Internet komme - seid schlau und wechselt nie, nie den Tarif! Seit Freitag habe ich fast keine Chance, mal fünf Minuten an einem Stück online zu sein... Heute abend praktisch aussichtslos. Jetzt gehe ich schlafen und hoffe, dass es morgen wieder geht. Habe mich jetzt wieder von DSL 6000 auf 2000 zurückstufen lassen. 6000 schafft die Leitung nicht. Toll, aber anbieten mußte man es mir ja.

1&1 meldet sich nicht bei mir, obwohl ich jetzt mehrmals reklamiert habe. Gestern habe ich trotz schlechter Verbindung ca. 12 mal getestet, 8 mal nicht erreichbar, meistens am Abend. Ausgerechnet dann surfen die meisten Leute. Unzumutbar, eine einzige Frechheit - und die rühren sich nicht. Keinen Ton.

Richtig unheimlich, seit fünf Minuten bin ich jetzt schon online, kein Rauswurf - mal sehen, ob ich das hier noch abschicken kann...:-)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor