... es gibt die Möglichkeit, Serienfolgen ungekürzt von Videoload oder Maxdome herunterzuladen (kostenpflichtig). Wenn jemand also nur eine oder zwei Episoden haben will, ist das sicher eine Alternative zur Serienbox.
Sony promotet diese Aktion auf youtube mit ein paar kleinen Videos, die uns in Weihnachtsstimmung bringen sollen. Fangen wir doch an mit Samantha - hier nur ganz exklusiv für cessna:
Wer's etwas derber mag - hier ist Al Bundy zuständig:
Aber auch Peggy Bundy will mitmischen:
Unter anderem hat sie für Al ein Geschenk:
Wer lieber in Los Angeles Weihnachten feiert, kann dies mit Starsky und Hutch machen:
Aber auch bei den Harts ist es vielleicht ganz nett:
Bei Tony und Angela aus "Wer ist hier der Boss" ist auch mal wieder das ganz normale Chaos angesagt:
Ein weiteres Special ist die Möglichkeit, diese 7 Videos per eCard an Freunde zu versenden unter http://www.sonyretro-ecard.com
Nicht neu auf DVD,aber...ein SCHNÄPPCHEN gemacht!!!
Weil mir eben ein Termin geplatzt ist, bin ich zufällig durch einen NORMA-Markt geschlendert. Dort stand ein Aufbau mit DVD´s. Was sehen meine Augen direkt vorne weg??? "Die Pulvermänner" aus dem Jahre 1972 für ganze 3,99 €, die hatte ich aber flott eingepackt, kann ich Euch sagen!!! Vielleicht sind das Sachen aus Restbeständen? Aber das kann mir ja mal egal sein, Hauptsache die DVD ist jetzt mir und bei dem Wetter draußen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich zum WE mal einen Blick hineinwerfe...
Die habe ich vor einiger Zeit mal für 4,99 bei einem Amazon-Marketplace-Händler gekauft, gemeinsam mit zwei anderen Greven-Jugendserien. Natürlich noch nicht gesehen ... :-)
Aber heute kam endlich mein Lieblingsarzt zu mir nach Hause: Dr. Welby ist endlich da. Schweineteuer auf Amazon, habe ich ihn bei Ebay für 26 Euro ersteigert, also mehr als die Praxisgebühr gespart! Ich bin gespannt auf das Wiedersehen.