Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Seiten 1 | 2
Petra

01.12.2009 13:19
Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

So, ich habe mir gerade selbst etwas zu Weihnachten geschenkt, nämlich das Kabel-Digital-Paket bestellt. Ab sofort (bzw. ab dem Zeitpunkt, wo ich Receiver und Smart-Card in Händen halte) kann ich also diese zusätzlichen Progamme empfangen:

http://www.kabel-deutschland.de/fernsehe...cht-kdhome.html

Dazu kommen noch einige andere digitale Sender, wie z. B. Comedy Central, die ich bisher nicht empfangen konnte. Bin mal gespannt. Kostet mich 12,90 Euro im Monat, für das Angebot scheint es mir nicht zu teuer. Hoffentlich spinnt mein DVD-Recorder nicht wie damals bei Premiere, wenn ich mal was aufnehmen will. Weihnachten habe ich sicher etwas Zeit, mich damit intensiver zu beschäftigen ;-)

Und jetzt: back to the books - Modelle des Wandels in der Organisation. Welche gibt es? Richtig: Selektions-, Entwicklungs- und Lernmodelle. Okay, ist nicht Euer Thema, ich seh's ein. Meins übrigens auch nicht, aber ich muss da durch.

Sundowner

02.12.2009 19:38
#2 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Gratuliere, Petra. Viel Spaß.

Das ist so ziemlich das gleiche Paket, was ich via Internet von T-Home im Entertainpaket habe.
Da wirst du sicher Freude dran haben.

To boldly go, where no man has gone before.

Petra

02.12.2009 19:59
#3 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Ich bin gespannt, Sundowner. Ich werde täglich Yogi Bär auf Boomerang gucken und mir Kaschis unendlichen Neid zuziehen ;-))

Nein, im Ernst, ich freue mich auf werbefreies Fernsehen und auf Serien, die noch nicht im Free-TV laufen.

Kaschi

02.12.2009 20:14
#4 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Es gibt nichts Gesünderes als tägliches Yogi-Bär-Gucken!

http://www.boomerangtv.de/imtv

http://www.boomerangtv.de/videos?page=6

Kaschi

02.12.2009 20:20
#5 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Von den Hanna-Barbera-Klassikern laufen auf Boomerang.de derzeit neben Yogi Bär noch Familie Feuerstein, Die Jetsons und Superkater (Top Cat), dazu aus MGM-Zeiten noch Tom und Jerry. Auch Hucky/Huckleberry Hound war schon wieder dabei.

Hoffentlich bringt Boomerang auch Pixie und Dixie, Yakky Doodle und Quickdraw McGraw (Quick und seine Freunde) eines Tages zurück auf deutsche Bildschirme!

Dann, Petra, wird Neid mein zweiter Vorname!

Petra

02.12.2009 20:27
#6 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Schade, dass man sich das nicht teilen kann, ich würde dir Boomerang glatt überlassen ;-)

Kaschi

02.12.2009 20:30
#7 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Du würdest Yogi verschenken? Hiermit wirst Du zum Ehrenranger vom Jellystone Parc ernannt!!!

Petra

02.12.2009 20:32
#8 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Diesen Ehrentitel nehme ich gern an ;-)

Kaschi

02.12.2009 20:41
#9 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Drei Ladungen Touristenpicknick-Leckerlis für den neuen Ehrenranger!

Petra

02.12.2009 20:47
#10 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Da schlage ich gleich zu, ich brauche Nervennahrung!

Petra

09.12.2009 22:34
#11 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

So, Kaschi, Yogi kann kommen ;-) Leider will mir der Empfang der ARD und aller Dritten sowie Comedy Central (auf das ich mich sehr gefreut hatte) nicht gelingen, aber zumindest ARD und die meisten Dritten kann ich ja auch analog empfangen. Nur auf Comedy Central muss ich (wahrscheinlich, ich werde nach dem Prüfungsstreß mal ein wenig rumprobieren und vielleicht auch die Dose auswechseln lassen, da könnte es dran liegen) erst mal verzichten.

Jetzt brauche ich erst mal dringend eine TV-Digital-Zeitschrift, um den Überblick zu haben, was ich jetzt alles empfangen kann.

Sundowner

10.12.2009 05:59
#12 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Zitat von Petra
Jetzt brauche ich erst mal dringend eine TV-Digital-Zeitschrift, um den Überblick zu haben, was ich jetzt alles empfangen kann.

Ich habe tv Digital in der T-Home Version. War im Abo mit drin. Die ist nicht schlecht und es gibt auch eine Kabel Deutschland Ausgabe.

Sundowner

10.12.2009 06:10
#13 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Zitat von Petra
... sowie Comedy Central (auf das ich mich sehr gefreut hatte) nicht gelingen ...

Bei T-Home und ich denke auch auf Astra teilt sich CC einen Transponder mit Nick. Vielleicht ist ja bei Kabel auch so ...

Petra

10.12.2009 06:52
#14 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Bei mir leider nicht - es sei denn, da kommt noch was. Ich kaufe mir heute erst mal eine Zeitschrift, denn alle Sender im Überblick zu halten und nicht was tolles zu verpassen, wird schwierig sein, wenn man das nur im Internet macht.

Danke auch für den Hinweis wegen Comedy Central. Nick kriege ich rein, wahrscheinlich zugunsten von Comedy Central. :-(( Ich lasse den Anschluss nach Weihnachten aber sowieso nochmal checken von einem Fernsehtechniker, erstens, weil ich ARD und die Dritten auch digital haben will und das Bild nicht so gut ist wie ich es mir vorgestellt habe (etwas blass). Hauptsache ist aber, dass das Aufnehmen funktioniert, ohne dass der Recorder zickt.

Kaschi

10.12.2009 15:16
#15 RE: Digital-Paket von Kabel Deutschland antworten

Zitat von Petra
So, Kaschi, Yogi kann kommen ;-)

Ist Yogi Bär denn inzwischen durch den Kieler Jellystone gestromert?

Für alle Hanna-Barbera-Fans hier ein amerikanisches Forum:

http://forum.bcdb.com/forum/General_Cart...nna-Barbera_F4/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor