Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Seiten 1 | 2
Sundowner

01.01.2010 01:25
#16 RE: Fröhliche Weihnachten ... antworten

Frohes Neues Jahr!

To boldly go, where no man has gone before.

Träumerle

01.01.2010 09:02
#17 RE: Fröhliche Weihnachten ... antworten

das schlimme ist ja manchmal: mit jedem neuen jahr was man erleben darf, wird man selber auch älter......das wird dann irgendwann grausam, auch wenn man im innersten erst 20 ist......

Conny

01.01.2010 10:44
#18 RE: Fröhliche Weihnachten ... antworten

Dann denke ich ganz einfach an die Freunde umd Familienmitglieder, die gerne so alt geworden wären wie ich es mittlerweile bin und alles relativiert sich.

Ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Petra

01.01.2010 13:30
#19 RE: Fröhliche Weihnachten ... antworten

Zitat von Conny
Dann denke ich ganz einfach an die Freunde umd Familienmitglieder, die gerne so alt geworden wären wie ich es mittlerweile bin und alles relativiert sich.
Ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Ja, dann relativiert sich wirklich alles, das kenne ich auch aus eigener Erfahrung.

Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hatte ein sehr schönes Silvester "auf" St. Pauli in der "Heißen Ecke". Tolles Musical, kann ich nur jedem Hamburg-Fahrer empfehlen, mal was anderes als Tarzan oder König der Löwen.

Kaschi

02.01.2010 14:19
#20 RE: Fröhliche Weihnachten ... antworten

Weltraum-Petra in der Heißen Ecke auf St.Pauli?

Na, da kommen ja schöne neue Sandmännchen-Folgen auf uns zu ...

Jenzi

05.01.2010 14:35
#21 RE: Fröhliche Weihnachten ... antworten

Wünsche Euch allen im Forum auch noch ein gutes erfolgreiches und glückliches Neues Jahr mit vielen Erinnerungen auf TV-Nostalgie. War selbst beruflich in Silvester Mission unterwegs und habe ein wenig in Theater-Nostalgie geschwelgt sowie im Allgäu ein paar Tage mit der ganzen Familie verbracht. Wobei ich leider Dinner for one verpasst habe, aber dafür auf ORF am hellichten Tage eine Columbo Folge erleben durfte....Ach ja, und natürlich viel viel Schnee, zwar nicht am Kilimandscharo, und auch nicht mit 3 Männern, aber dafür mit 4 Mädchen und 3 Jungen (Oma und Opa mitgerechnet)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor