Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Paulinchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 18:47
Und noch eine Neue antworten

Wollte mich mal kurz vorstellen....ich bin Paulinchen...47 Jahre jung und eine Liebhaberin der Familienserien der 60 er 70er und 80er Jahre...

Ob Kinder oder Erwachsenenserien...damals waren sie alle um vieles besser als heute...

Ich freue mich schon auf regen Austausch


Paulinchen

Locator


Beiträge: 180

10.01.2010 16:11
#2 RE: Und noch eine Neue antworten

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim nostalgischen Gedankenaustausch mit uns.

MfG Locator

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 21:20
#3 RE: Und noch eine Neue antworten

Hallo Paulinchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Bei Deinem Namen mußte ich gleich an die kleine Schwester von Rolf Kaukas Pauli denken :-)

Auf einen schönen Austausch der Erinnerungen

cessna

Sundowner ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 06:38
#4 RE: Und noch eine Neue antworten

Hallo Paulinchen, willkommen im Forum!


________________________________________________

To boldly go, where no man has gone before.

Elaine



Beiträge: 329

14.01.2010 21:45
#5 RE: Und noch eine Neue antworten

Auch von mir herzlich willkommen! Familienserien sind zwar nicht so ganz mein Ding (außer "Das Haus am Eaton Place"), aber vieleicht begegnen wir uns hier doch das eine oder andere Mal...

Gilian



Beiträge: 122

17.01.2010 11:37
#6 RE: Und noch eine Neue antworten

Hallo Paulinchen,

entschuldige, ich hätte dich beinahe beim Durchschauen nicht gesehen...!

Darf ich fragen, wo du (ngefähr) herkommst? Ich bin auch ein 62er Jahrgang... Und bei deinem Nick hab ich direkt an HaPe Kerkeling gedacht;-) Hoffentlich bist du nicht böse drüber...

L.G. Gilian

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor