Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Paulinchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 18:55
Der nächste bitte... Antworten

Hallo :-)

Hat vielleicht schon jemand erfahren ob es diese Serie jetzt endlich auf DVD gibt ?? Ich habe sie geliiiiieeeebt und würde so sehr gern mal wieder sehen...

Vor kurzem erst habe ich gelesen wie Brian Keith verstorben ist....so ein symphatischer Schauspieler...das hat mir entsetzlich Leid getan :-(

Vielleicht gibt es ihn ja bald auf DVD zu sehen....***Lieber Onkel Bill wäre auch nicht schlecht***...das hab ich auch so gern gesehen...

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben...gibt es doch so viele die die Oldies lieben...

Herzliche Grüße

Paulinchen

Petra



Beiträge: 7.307

09.01.2010 18:58
#2 RE: Der nächste bitte... Antworten

Hallo Paulinchen, willkommen!

Ja, den Kinderarzt auf Hawaii würde ich auch gern wieder sehen, aber ich glaube nicht, dass die Serie auf DVD rauskommt. Dazu war sie einfach nicht bekannt genug. Andererseits - es sind schon ganz andere auf DVD herausgekommen, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

"Lieber Onkel Bill" ist für nächstes Jahr geplant, hoffen wir, dass es nicht nur ein Plan bleibt, sondern Wirklichkeit wird.

Paulinchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 19:13
#3 RE: Der nächste bitte... Antworten

Hallo Petra...herzlichen Dank :-)


Oh....das wäre aber sehr sehr schön...denn ***Lieber Onkel Bill*** war auch eine meiner Lieblingsserien...

Jetzt kann ich mich schon mal drauf freuen :-)

Herzliche Grüße

Paulinchen

Tigerente25 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 11:24
#4 RE: Der nächste bitte... Antworten

Hallo Paulinchen.....

herzlich Willkommen im Nostalgie-Forum.
Mit großer Freude habe ich gelesen,das du auch ein großer Fan der Serie "Lieber Onkel Bill" bist.
Vielleicht haben wir ja Glück und "unser Traum" geht dieses Jahr in Erfüllung.Für das 1.Quartal war
eine Veröffentlichung auf DVD geplant.Kann es kaum abwarten...............
War doch eine ganz tolle Serie.

Träumerle


Beiträge: 968

21.01.2010 19:22
#5 RE: Der nächste bitte... Antworten

na hoffentlich macht ihr mir nicht nur den mund wässrig.........das wäre was....."lieber onkel bill" als DVD.........

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz