Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Wichtig für neue Mitglieder und Gäste! Bitte lesen!
Petra

05.02.2010 23:07
Zum Datenschutz antworten

Aus aktuellem Anlass etwas zum Datenschutz. Wenn Ihr Euch anmeldet, bekommt Ihr eine Mail mit Eurem Login (also der Username) und einem Passwort. Diese Mail ist automatisiert, auch wenn sie von einer meiner E-Mail-Adressen kommt, sehe ich diese Mail nicht. Ich finde sie auch nicht bei mir im Postausgang, Euer Passwort ist also in dieser Hinsicht sicher.

Wenn Ihr diesem Verfahren trotzdem nicht vertraut, könnt Ihr das Passwort ja jederzeit wechseln. Ich sehe als Admin nur Eure E-Mail-Adresse, mit der Ihr Euch angemeldet habt und das, was Ihr auch für andere freigebt (im Profil).

Und da mich das auch mal jemand gefragt hat: nein, ich kann keine privaten E-Mails lesen (außer meinen eigenen natürlich). Das wäre ein Gau für jeden Forenanbieter, wenn so etwas möglich wäre. Obwohl sich im Support-Forum von homepagemodules und dynamicboard tatsächlich einige Admins das wünschen... Ich kriege schon einen zuviel, wenn jemand sehen kann, ob ich schon was gelesen habe oder ob ich auf seiner Seite war, in dieser Hinsicht ist also von mir absolut nichts zu befürchten ;-)

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor