ich suche seit langer Zeit einen alten Westernfilm. Bisher hatte ich in keinem Film-Forum Glück. Vielleicht kennt ihn ja hier jemand.
Hier erstmal alles, was ich über den Film herausbekommen habe:
Original-Titel: "Stranger at my door" Deutscher-Titel: "Der schwarze Mustang" USA 1956 Regie: William Witney Darsteller: Patricia Medina, Mac Donald Carey, Skip Homeyer, Barry Shipman...
Ich wäre sehr glücklich, wenn jemand weiß, wo ich den Film bestellen/kaufen könnte.
die DVD "Stranger at my door" von 1956 kannst Du über ebay.com. bestellen. Der/die Verkäufer sind in den USA beheimatet.Kostenpunkt ca. 3.00$. Vielleicht hilft Dir die Info weiter. Liebe Grüße Morla
versuche bei google ebay.com anzugeben und dann suchst Du unter DVD "Stranger at my door". Zur Zeit stehen 4 Artikel zum Verkauf,unter anderem die DVD. Allerdings ist die DVD teurer,als ich heute Morgen angegeben habe... muss mich für die "Fehlinfo" entschuldigen. Viel Glück. Morla
Nur als kleinen Hinweis (steht auch in den Regeln): bitte bietet im Forum keine Privatkopien an. Wer seine Aufnahmen verschenken will, darf dies gern im Unterforum "Nur für Mitglieder" unter "zu verschenken". "Verschenken" bedeutet aber auch, dass weder Geld für den Rohling noch für das Porto fließen darf.
Bitte weder Angebote noch Anfragen hierzu im Forum, habt bitte Verständnis dafür.