In der gestrigen Folge von CSI-New York gab es ein Wiedersehen mit Edward Asner "Lou Grant". Bei den ganzen CSI Folgen spielen immer wieder mal Serien-Stars von früher mit. Ist immer wieder eine nette Überraschung.
Oh, Lou Grant ;-) Ich liebte diese Serie und hoffe sehr auf eine DVD-Veröffentlichung. Ich glaube, dass sie für viele Leute faszinierend sein wird, denn damals war Journalismus noch handgemacht. Und meinen Rossi liebte ich besonders.
Zitat von PetraUnd meinen Rossi liebte ich besonders.
Deinen Rossi? Rossi ist für uns alle da!
Ja, Lou Grant habe ich früher auch immer gesehen. Die Serie hat mir sehr gut gefallen, aber ich muss gestehen, dass ich sie mir damals wohl in erster Linie wegen "Joe Rossi" angesehen habe.
Mit einer DVD-Veröffentlichung siehts wohl eher schlecht aus. Aber mal abwarten.
War die 'Mutterserie' von Lou Grant nicht 'Oh, Mary' (Mary Tyler Moore)? Diese Serie habe ich geliebt . Ich musste immer so lachen, vor allem über diesen selbstverliebten Nachrichtensprecher-Schnösel. Leider ist der Lou-Grant-Ableger irgendwie an mir vorbeigegangen :-(
Dabei war der Ableger um einiges erfolgreicher, soviel ich weiß - und auch erstaunlich, dass aus einer Comedy-Serie eine so großartige Drama-Serie entstand.
Ich hoffe so sehr, dass es irgendwann auf DVD rauskommt - aber, ganz ehrlich: Lou Grant wirkt wahrscheinlich heute, mit den Methoden von damals in einer Lokalredaktion, angestaubt. Ob es ein Erfolg wäre, wage ich zu bezweifeln. Ich würde es trotzdem gern sehen. Ich liebte die Serie.