Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Kaeptn Korda ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 22:30
User stellen sich vor Antworten

Hallo Freunde nostalgischer Serien und Erinnerungen,

ich bin in den letzten Jahren immer mal hier gewesen.....wegen der Erinnerungen und der vielen Musikstücke. Mit dem Thema der Follyfootfarm ( ratet mal, in wen ich mich da verliebt hatte....lach..) und der Musik zu Käpt`n Korda bin ich de facto zum Liebhaber von Soundtracks geworden und verwahre heute zig CD`s zu allen möglichen Filmen. Für jede Stimmung gibt`s da die passende Musik......und die Melodie zu der tschechischen Serie Käpt`n Korda hab`ich heute noch im Ohr. Ausgerechnet diese ist leider nicht veröffentlicht und nur auf YouTube in einem Filmausschnitt zu hören. Wie schade ! Wer wie ich auch so in einem Erinnerungsmix von Serie und Film- und Serienmusik schwelgt, kann sich ja mal melden. Der Bereich BN/SU/NR ist ja hier stark vertreten.

Ahoi,

Jürgen ( hab meinen Nick falsch geschrieben; wie korrigiere ich das ?

Karin


Beiträge: 236

16.02.2010 22:54
#2 RE: User stellen sich vor Antworten

Hallo Hennefer-Jong!

Schön dat de och he bess!
Mit Deinem Käpt´n Korda kann ich so nix anfangen, muß ich mal bei you tube reinhören.
Viel Spaß hier und

schöne Grüße us dem "Asbicher Land" senden Dir Karin

Kaeptn Korda ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 00:08
#3 RE: User stellen sich vor Antworten

Hallo Karin,

aus Asbach ? Wundert mich nicht, ist ja fast alles um die Ecke....lach. Schöne Grüße zurück !!


Jürgen

Petra



Beiträge: 7.271

17.02.2010 07:24
#4 RE: User stellen sich vor Antworten

Ich habe den Nick jetzt geändert in "Kaeptn Korda" (das mit dem Auslassungszeichen lasse ich lieber und dem Umlaut, das kann leicht Probleme machen). Eine Mail müßte an dich unterwegs sein. Allerdings kann ich noch nicht sehen, dass was geändert wurde ... Komisch. Ich habe allerdings auch noch nie einen Nicknamen geändert.

Ach ja, willkommen von einer ehemaligen Linzerin.

Sundowner ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 09:03
#5 RE: User stellen sich vor Antworten

Ein Käpt´n ist immer nützlich.

Willkommen an Bo(a)rd, Jürgen!


________________________________________________

To boldly go, where no man has gone before.

Mariposa



Beiträge: 861

17.02.2010 18:15
#6 RE: User stellen sich vor Antworten

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, Käptn Korda. Schön, einen Kapitän mit an Bord zu haben, wo einige Damen hier im Forum dem Maritimen ja sehr zugetan sind. So vom Titel her ist mir die Serie mal ein Begriff aber ich weiß nicht mehr, um was es darin ging.

Dachte zuerst Du seist ein Mädchen mit männlichem Nickname und in den Steve von der Follyfoot-Farm "verliebt" gewesen, so wie ich. Aber wenn Du ein "Junge" bist, dann war es bestimmt die Dora - oder war es doch der Steve oder der Ron oder der Slugger oder der Captain? Nicht, dass ich auf unsere "alten Tage" noch eifersüchtig werde ;-) Na ja, man kann sich ja auch in Pferde verlieben, oder in Pferdchen, so ging es mir einige Jahre früher mit Poly ...

Lieben Gruß aus dem saarländischen Suddelwetter
MARIPOSA

Kaeptn Korda ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 15:04
#7 RE: User stellen sich vor Antworten

Nee, nee,

zur Beruhigung aller . Es war Dora, die mir schlaflose Nächte bereitete......lach......also weder Steve noch die Pferde. Vielen Dank Petra, mit der Umbenennung hat geklappt.

LG Jürgen

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor