Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Jenzi



Beiträge: 1.179

28.02.2010 19:50
Hohes C antworten

Weiß von Euch jemand, ob es zu diesem Getränk einen alten Slogan oder Song dereinst gab, den man gut aus Nostalgiegründen zitieren könnte?

Petra



Beiträge: 6.868

28.02.2010 20:12
#2 RE: Hohes C antworten

So wichtig wie das tägliche Brot?

Ich wollte auf http://www.werbeslogans.de suchen - aber leider kann man dort nur suchen, wenn man sich registriert, obwohl (angeblich) die Grundfunktionen nicht eingeschränkt sind, wenn man kein Mitglied ist. Schade, war mal eine Seite, wo man nichts zahlen mußte. Leider geht der Trend immer mehr zu kostenpflichtigen Sachen - damit schaufeln sich allerdings auch viele Seiten ihr eigenes Grab, denn zahlen wollen die meisten nicht. Lieber nimmt man lästige Werbung in Kauf (bzw. blockt sie dann mit Ad-Blockern, was erst Recht dazu führt, dass die Seiten pleite gehen, weil es ja der Sinn der Sache ist, dass die Werbung Klicks macht). Ein Teufelskreis - und weit weg vom Thema ;-))

Jenzi



Beiträge: 1.179

01.03.2010 11:02
#3 RE: Hohes C antworten

Oh, das ist zumindestens ein guter Slogan, den ich benutzen kann. Vielen Dank für die Vitamine

Träumerle


Beiträge: 844

01.03.2010 19:15
#4 RE: Hohes C antworten

guck doch einfach unter http://www.hohes-c.de/#/timewalk/
da sind die ganzen Stationen von Hohes mit Werbung hinterlegt......

Jenzi



Beiträge: 1.179

02.03.2010 08:59
#5 RE: Hohes C antworten

Klasse. Diese Seite ist super. Vielen Dank

Nostalgiefan
Beiträge:

14.09.2010 12:25
#6 RE: Hohes C antworten

hey, das ist ein toller Link auf die Zeitleiste. Man sieht so richtig, wie das Corporate Design durchgezogen wird!
Das finde ich gut!

Hohes C ist einer meiner Lieblingsmarken!

Schade finde ich nur, das sie im Moment so von der alten Flaschenform weg tendieren. Weil ich finde, das es eine super Form war! Ganz gut haben mir auch die kleinen 0,5 Liter Flaschen gefallen, die es eine Zeit lang gab ... müsste glatt mal schauen, ob ich sie noch im Supermarkt finde!

«« "Frauengold"
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor