Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra

11.03.2010 19:37
Dr. Welby kommt auf Hausbesuch! antworten

Ich habe schon lange drauf gewartet - und nun kann ihn jeder konsultieren, allerdings nur auf DVD: Dr. Marcus Welby, ein Hausarzt, wie er im Buche steht. Die erste Arztserie, die ich bewußt gesehen habe.

Leider ist die Box derzeit noch sehr teuer, über 50 Euro kostet die Box, es dürften zwar an die 30 Folgen enthalten sein, trotzdem sprengt das auch noch mein Budget. Hoffen wir, dass die Preise noch sinken. Soviel ich weiß, sind mindestens zwei Boxen geplant, alle werden wohl nicht kommen.

Wer Arztserien mag, die ohne spektakuläre Hektik und Notoperationen auskommen, sei mein Dr. Welby ans Herz gelegt. Wer ihn nicht kennt oder sich nicht mehr erinnern kann, hier eine kleine Auffrischung:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/MarcusWelby.htm

Petra

21.05.2010 10:48
#2 RE: Dr. Welby kommt auf Hausbesuch! antworten

habe es gerade schon in einem anderen forum geschrieben: über nacht wurden sowohl das datum der veröffentlichung, die anzahl der discs und die spielzeit verändert. das ganze wird nun einen guten monat später mit der hälfte der discs und der hälfte der spielzeit veröffentlicht. statt knapp 60 euro kostet es jetzt knapp 40 euro. toll, nicht wahr? beim ersten blick ist mir das nicht aufgefallen, ich habe nur den preis gesehen und bestellt. gleich darauf wieder storniert. übler gehts ja wohl kaum noch. eine preiserhöhung um mehr als 30 proz. will man fans reindrücken, ich möchte nicht wissen, wie viele das nicht bemerkt haben, sich diese serie auf den wunsch- oder den merkzettel genommen haben und nun hocherfreut die bestellung wagen, weil sie denken, sie bekommen 30 Folgen.

das label veröffentlicht auch poldark und die onedin-linie. wer die boxen kauft, weiß um die preisgestaltung. manchmal ist weniger eben mehr. ich könnte mir vorstellen, dass man zum halben preis mehr als doppelt soviele boxen verkauft, und genügend profit vorhanden wäre. so aber gibt das nix. so was macht mich wütend - ich empfinde es als betrug, auch wenn es rechtlich natürlich keiner ist, schon klar. aber irreführung ist es allemal.

Swiftnick

22.05.2010 07:22
#3 RE: Dr. Welby kommt auf Hausbesuch! antworten

danke für den Hinweis, Petra.
Also werde ich mir doch die vor 3 Wochen erschienene US-Box zulegen. Die komplette 1. Staffel kostet bei meinem Lieblingshändler nur 27 Euro. Da kommt dann zwar noch ein wenig Zoll drauf (da über 22 Euro), aber das kann man verschmerzen.
Ich habe extra auf die deutsche Box gewartet, aber das hat sich ja nun erübrigt.

«« Nostalgie
Isar 12 »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor