Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Petra

12.03.2010 17:42
Dan Tanna (Vegas) Antworten

Einer meiner besonderen Lieblinge, nämlich Dan Tanna, ist im April wieder im Fernsehen unterwegs. Leider nicht im Free-TV, sondern auf Anixe (aber das kann ich ja nun Gott sei Dank empfangen!!!). Ich freue mich total ;-) Und da fällt mir gerade auf, dass ich diesen Sender bisher ignoriert habe - dabei läuft da gerade Hawaii 5-0. Ich nehme an, Vegas löst Hawaii ab.

Träumerle

12.03.2010 21:37
#2 RE: Dan Tanna (Vegas) Antworten

wer ist denn anixe.....? wohl nichts für dvbt........aber den tanna-typ habe ich damals auch gerne gesehen

Petra

12.03.2010 21:47
#3 RE: Dan Tanna (Vegas) Antworten

Wird bei uns im digitalen Kabel eingespeist - ist eigentlich ein Free-Tv-Sender, wie mir jemand schrieb. Aber ohne Werbung mittendrin, die kommt nur drumherum, und damit kann man ja leben.

Mein DVD-Rekorder wird heiss laufen, ich liebe Dan Tanna ;-)

cessnaritter ( gelöscht )
13.03.2010 15:34
#4 RE: Dan Tanna (Vegas) Antworten

Die Serie fand ich damals auch gut, vor allem wegen des tollen Wagens (Mit Autotelefon!!!!) Naja, und ein cooler Typ war's schon...

Berry

24.08.2012 20:16
#5 RE: Dan Tanna (Vegas) Antworten

Endlich auch in Deutsch auf DVD:
VEGAS - Die komplette Staffel 1 (23 Folgen, remastered, deutsche & englische Sprachfassung, Digipak) [6 DVDs]
Label: Studio Hamburg Enterprises
Erscheinungstermin: 16.11.2012
VEGA$ - Die komplette Staffel 1 (23 Folgen) (Digipack) [6 DVDs]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Petra

24.08.2012 21:02
#6 RE: Dan Tanna (Vegas) Antworten

Ich hab den Link mal ausgetauscht, damit ein Kauf tv-nostalgie zugute kommt ... Ich muss ohnehin noch einige Links auf der Seite setzen, es kommen ja mehrere interessante Sachen in den nächsten Monaten, u. a.:

- Vegas
- Die Leute von der Shiloh Ranch (STaffel 2)
- Drei Mädchen und drei Jungen
- Invasion von der Wega

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz