Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 12.112 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berry

12.03.2010 18:36
Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Im Februar ist bereits "Big Valley Staffel 1" bei Kinowelt erschienen.
Die Westernfans können sich auf weitere Veröffentlichungen freuen:

-"The Lone Ranger Staffel 1" erscheint am 15. April bei Kinowelt zum ersten Mal mit deutscher Tonspur.
The Lone Ranger - Die komplette erste Staffel [8 DVDs]

-"High Chaparrel Staffel 1" erscheint am 20. Mai bei Kinowelt zum ersten Mal auf DVD. Selbst in den USA gibt es die Serie nicht auf DVD.
High Chaparral - 1. Staffel [7 DVDs]

-Im Mai erscheint von Timeless Media in den USA "The Virginian Season 1", bei uns bekannt als "Die Leute von der Shiloh Ranch" zum ersten Mal auf DVD mit den 30 Folgen der ersten Staffel in der Originallänge von ca. 90 Minuten mit einer gesamten Spielzeit von über 40 Stunden auf 10 DVDs. In Deutschland wurden die Folgen auf 75 bis 60 Minuten gekürzt.
http://www.timelessvideo.com/dvds/thevirginiantin.html

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Petra

12.03.2010 20:17
#2 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Wie ich gelesen habe (u. a. vom Rezensenten Berry ;-)), ist die Big-Valley-DVD ja von sehr guter Qualität. Ich habe sie selbst, aber noch nicht reingeschaut (da ich momentan auf der Raumstation Babylon 5 fernsehmäßig stationiert bin). Nur bei der Aufmachung hätte man sich ein wenig mehr reinhängen können (billige Plastikbox). Natürlich ist entscheidend, was drin ist, freut mich, dass dieser Eindruck täuscht. Dementsprechend können wir uns sicher auch auf High Chaparral freuen.

"Lone Ranger" wird nicht meinen Geschmack treffen, denke ich. "Die Leute von der Shiloh Ranch" wird auch bei uns veröffentlicht werden, es dauert aber noch etwas, denke ich. Und auch für "Am Fuß der blauen Berge" gibt es Hoffnung.

Träumerle

12.03.2010 21:40
#3 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

na da aind dann ja bald alle western von damals wieder zu sehen.......dann fehlen mir ja nur noch die anderen abenteurer auf deutsch....zu aller erst: Sir Francis Drake

charlotte ( gelöscht )
30.07.2010 19:46
#4 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Ist zwar schon ne Weile her, aber möchte mich zu dem Thema gerne nochmal äußern.
Als alter Western-Serien Liebhaber habe ich mir "The lone ranger" natürlich auch zugelegt - aber leider gibt es NUR die deutsche Tonspur und die ist meiner Meinung nach derart grauenhaft - dieser Erzähler ist fürchterlich (wie Märchentante Julia....) - werde mir keine 2. Staffel mehr kaufen, wenn wieder keine US-Tonspur vorhanden ist.
Auf meine Nachfrage bei "Kinowelt" bezüglich weiterer Seasons von Westernserien wurde mir Folgendes mitgeteilt:
Von BIG VALLEY und HIGH CHAPARRAL wird es wohl je eine 2. Staffel geben, aber weder von SHILOH RANCH, RAUCHENDE COLTS und meiner Lieblingsserie AM FUSS DER BLAUEN BERGE sind Veröffentlichungen in Deutschland geplant. Auch von BONANZA wird es wohl leider keine weiteren Staffeln mehr geben. Bleibt uns also nichts weiter übrig, als auch weiterhin auf die US-DVDs zurückzugreifen.

Petra

30.07.2010 19:50
#5 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Vielleicht nicht bei Kinowelt, aber geplant sind diese drei Serien sehr wohl, auch wenn es sicher noch eine Weile dauern wird, Lizenzverhandlungen sind nicht immer einfach. Sie werden kommen, lass Dich überraschen.

charlotte ( gelöscht )
30.07.2010 20:20
#6 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Würde mich wahnsinnig freuen ;o)

Berry

27.10.2010 10:41
#7 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Erfreulich für Westernfans:
Nach dem "Die Leute von der Shiloh Ranch" auf DVD erschienen sind, gibt es ab dem 09. Dezember "High Chaparrel-Staffel 2" zu kaufen.

Am 07.01.2011 wird "Eisenbahndetektiv Matt Clark" erscheinen. Veröffentlicht werden die 13 deutsch synchronisierten Folgen. "Big Valley-Staffel 2" wird wahrscheinlich auch nächstes Jahr erscheinen.

Ich hoffe auf weitere Westernserien.

charlotte ( gelöscht )
27.10.2010 10:58
#8 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Die "High Chaparral" - Staffel 2 habe ich mir schon bestellt und freu mich schon drauf. Bis dahin werd ich dann hoffentlich mit dem VIRGINIAN fertig sein.

Den "Eisenbahndetektiv........" werd ich mir auch einverleiben, auch wenn's nur 13 Folgen sind.

Zitat aus einer Mail, die ich gestern abend aus USA erhalten habe: "Bronco" kommt uebrigens 2011/2012 in Germany auf DVD heraus, das weiss ich aus gut unterrichteter Quelle. Auch "Brave Eagle" (Grosser Adler...)

würde mich wahnsinnig freuen, wenn's so wäre..... Petra hast Du davon auch schon gehört?

Petra

28.10.2010 08:26
#9 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Ich höre viel, Charlotte. Allerdings möchte bzw. darf ich mich nicht immer äußern, ich erhielte sonst keine Infos mehr. Sagen wir mal so: möglich ist alles. Wir können uns auch auf das nächste Jahr freuen.

charlotte ( gelöscht )
28.10.2010 11:48
#10 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Gut, ich freu mich ;o)) .... wenn nur nicht immer diese Ungeduld wäre .... *grins*

Berry

17.11.2010 10:54
#11 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Zur Übersicht die bisher bekannten Erscheinungstermine:

09.12.2010 High Chaparral - 2. Staffel

07.01.2011 Eisenbahndetektiv Matt Clark

17.02.2011 BIG VALLEY - Staffel 2

In den TV Foren habe ich gelesen, dass die Serie "Pistolen und Petticoats" für Deutschland lizenziert wurde. Die Meldung ist vom November 2009.

Berry

05.06.2011 10:38
#12 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Auf folgende Neuerscheinungen dürfen wir uns freuen:

09.06.2011 - High Chapattal 3. Staffel (Kinowelt)
18.08.2011 - Big Valley 3. Staffel (Kinowelt)
02.09.2011 - Abenteuer im wilden Westen (Pidax film), alle 26 deutsch synchronisierten Folgen

Berry

14.12.2011 14:42
#13 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Nach der Veröffentlichung von "Am Fuß der blauen Berge" stehen weitere Veröffentlichungen an:

07.02.2012 Laramie - The Second Season (Timeless Media Group)
als Bonus ein Spezial zu John Smith
Damit liegt die gesamte Serie in englischer Sprache auf DVD vor.
http://www.amazon.com/gp/product/B0064CT...&pf_rd_i=507846

16.02.2012 High Chaparral - Staffel 4 (STUDIOCANAL)
Damit liegt die gesamte Serie auf DVD vor.
High Chaparral - 4. Staffel [5 DVDs]

16.05.2012 Josh der Kopfgeldjäger - Staffel 1 (STUDIOCANAL)
"Wanted Dead or Alive", die Westernserie mit Steve McQueen zum ersten Mal in deutscher Sprache.
http://www.amazon.de/Josh-Kopfgeldj%C3%A...23869021&sr=1-1

Schöne Zeiten für Nostalgie-Westernfans.

Berry

25.02.2012 11:29
#14 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

Weitere interessante Neuerscheinungen:

03.05.2012 Big Valley - Staffel 4 (STUDIOCANAL)
Damit liegt die gesamte Serie auf DVD vor.
Big Valley - 4. Staffel [7 DVDs]

29.05.2012 Maverick: The Complete First Season (Warner Brothers)
Die Westernserie mit James Garner und Jack Kelly in der englischen Originalsprache.
http://www.amazon.com/Maverick-Complete-...42&sr=8-1-spell

Berry

14.04.2012 18:58
#15 RE: Westernserien - Neu auf DVD Antworten

15.06.2012 Großer Adler, Häuptling der Cheyenne (13 Folgen der berühmten Westernserie) Pidax film
Brave Eagle zun ersten Mal in deutscher Sprache auf DVD mit Booklet und Interview mit dem Hauptdarsteller Keith Larsen.
Großer Adler, Häuptling der Cheyenne - die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [3 DVDs]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor