Ja auch von Seiten der hessischen Landeshauptstadt aus , in blauen Kreisen mit viel Bock auch Bembelstadt genannt, einen herzlichen Glückwunsch darauf und wie sacht man etwas weiter südlich von hier so treffend: Trinke ma äner!Zum Wohl!
Folgendes vorab: Denkt jetzt bitte nicht, ich hätte mir zur Abwechslung mal die ganze Nacht und den heutigen Tag im Forum um die Ohren geschlagen NEIN!!! - Ich habe gestern abend einfach vergessen mich wieder "out zu loggen". Als ich eben rein schaute, war ich ganz verwundert, dass ich schon da war
So, und nun zu unserer verehrten Frau Betriebswirtin!!! Ich gratuliere ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und denke Du kannst sehr stolz darauf sein, dass Du dies alles "nebenher" bewältigt hast. Ich rolle Dir -symbolisch- den roten Teppich aus und werde gleich 1 Glas auf Dich trinken! Ich wünsche Dir, dass sich Deine Mühen in jeder Hinsicht positiv für Dich auszahlen!
Außerdem danke ich Cessnaritter für sein freundliches Angebot und werde ihm hierzu mal eine PM schreiben, weil ich denke, dass meine Urlaubsplanung nicht von allgemeinem Interesse ist.
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend bzw. schönes Wochenende (trotz mieser Wettervorhersagen): Karin
Danke an alle ;-) Es waren harte 17 Monate, es ist zwar "nur" der IHK-Betriebswirt, aber das ist immerhin die höchste IHK-Fortbildung, die es gibt. Normalerweise wird das in etwa 2 Jahren reiner Lehrgangszeit durchgezogen, mit etwa 750 Stunden, unser Kurs dauerte insgesamt ein Jahr, das ganze in 500 Stunden, es war also einiges an Selbstlernzeit dabei. Und als immerhin älteste Teilnehmerin in diesem Kurs dürfte ich, was den Schnitt angeht, in den Top 5 sein - so, genug angegeben. Und ich überlege schon, was ich als nächstes mache, ich bin nach so was immer total angefixt.
Trotzdem, ich werde mir mindestens ein halbes Jahr Pause gönnen ;-)
Ach ja, Karin - ich bin auch nie ausgeloggt. Die anderen sehen das aber nicht, auch bei dir nicht, weil du automatisch ausgeloggt bzw. unsichtbar wirst, wenn du mehr als 15 Minuten nicht aktiv bist. Dass du den ganzen Tag "anwesend" warst, hat also niemand bemerkt.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Prüfung. Ich schau unregelmässig rein ins Board. Wenn mir etwas auf dem Magen liegt weniger,wenns mir wie jetzt gut geht, öfters.
Hier tut sich ja gar nichts mehr... Alle beim Fußball? Kaschi sitzt wahrscheinlich nur noch in der Kneipe (nein, nicht weil er trinkt, sondern keinen funktionstüchtigen Fernseher hat...:-)), nur hin und wieder kommt eine Suchanfrage, mit der ich nichts anfangen kann ...
Sind denn wenigstens ein paar fußballgeschädigte Frauen anwesend?
Ja, wie wahr- TV- Nostalgie läuft zur Zeit auf fast allen Kanälen unter der Herrschaft von König Fußball! Und jetzt der Klassiker England- Deutschland. Die Rückblenden von Wembley über Mexico bis Italien laufen bereits heiß!Da stellt sich mal wieder mit dem großen Sir William Shakespeare die Frage: Tor oder nicht Tor? ob´s edler im Dreieck oder dann doch einfach gehalten beim Elfmeter-Schiessen!
Die Serie habe ich nie gesehen, jedenfalls nicht bewußt. Morgen kommt "Agentin mit Herz" - da war ich zwar nie ein Fan, aber gehört für mich so was von in die 80er
Oh. Agentin mit Herz- WO Wo Und die Gebrüder Simon fand ich großartig- zwei Serien mit Herz!! Aber ich muss im Gegensatz zu Euch dann doch diese spannende WM mit Herz und Nieren geniessen und des Nachts entspanne ich mich mit dem "Duo" und co im ZDF in Kurz -Nostalgie von den Dramen um Bella Italia, der grand nation und England im Altertum!und seinen Krimis....
Zitat von PetraAlle beim Fußball? Kaschi sitzt wahrscheinlich nur noch in der Kneipe (nein, nicht weil er trinkt, sondern keinen funktionstüchtigen Fernseher hat...:-))
Wobei die Kneipen in den letzten 10 Tagen in Paris lagen. Nun bin ich aber wieder in deutschen Landen ...