Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3
Petra

24.03.2010 20:49
Mieser Mittwoch antworten

Gerade erschrecke ich mich ein wenig: heute werden nur 465 Zugriffe auf dieses Forum prognostiziert, normal sind etwa 900 -1200 am Tag. Momentan ist es zwar ohnehin etwas mau hier (ab Samstag werde ich hier mal wieder gewaltig aufmischen ;-)), dann ist die Lernzeit endgültig vorbei, sofern ich nicht doch noch durchfalle... Bitte Daumendrücken am Freitag!), aber ich stelle gerade auch fest, dass der Mittwoch immer der schwächste Tag der Woche ist. Liegt das am Fußball? Oder an Peter Zwegat? Oder ...? Wann guckt ihr am liebsten ins Forum? Vielleicht sollten wir mal Thementage machen?

cessnaritter

24.03.2010 22:25
#2 RE: Mieser Mittwoch antworten

Ich schaue eigentlich immer rein, wenn ich gerade Zeit habe und es mir einfällt... dann will ich wissen, ob es Neuigkeiten gibt...Das beschränkt sich nicht auf bestimmte Wochentage.
Aber es stimmt, es ist ein wenig ruhiger geworden... Aber andererseits auch ganz angenehm, wenn ich da an ein anderes, bestimmtes Fernseh-Forum denke ;-)
Da fliegen schon oftmals die Fetzen und ich lese viele besch...eidene Beiträge, habe aber keine Lust mehr, dort mitzustreiten.

In der Regel werden dagegen hier unterschiedliche Meinungen gesittet ausgetauscht (auch wenn es schon mal auch hier Ausnahmen gab *zwinker)

Locator

24.03.2010 23:11
#3 RE: Mieser Mittwoch antworten

Hallo Petra,
ich schaue hier auch regelmäßig vorbei, meistens sogar täglich.
Mich interessiert es ja auch, was es hier so neues gibt...

MfG Locator

Kathinka

25.03.2010 08:16
#4 RE: Mieser Mittwoch antworten

Hallo Petra, meistens gehe ich morgens und abends ins Internet und dann gehe ich auch immer auf deine Seite.
Viele Grüße von Kathinka

Elaine

25.03.2010 17:37
#5 RE: Mieser Mittwoch antworten

Hallo Petra,

ich hoffe, Du hast jetzt alles Prüfungen erfolgreich hinter Dich gebracht!!
Bei mir ist der Mittwoch in der Tat regelhaft mies, weil ich dann von der Arbeit total geplättet bin und im Internet nirgends mehr hingucke :-((

Ich bin eher am Wochenende mit von der Partie (wenn ich nicht verreist bin).

Elaine

Karin

25.03.2010 21:52
#6 RE: Mieser Mittwoch antworten

Hallo Petra!

Eigentlich schau ich fast jeden Abend im Forum vorbei. Doch in den letzten 2 Wochen war ich etwas schlampig. Hatte nachmittags Termine oder
in den Blumenbeeten zu tun und musste dann abends drinnen noch "nachsitzen", sprich liegengebliebenes erledigen.
Außerdem wollten wir dieses Jahr nach langer Zeit noch mal in deutschen Landen urlauben, wissen aber noch nicht so recht ob
Norden oder Süden, es ist überall schön. So hänge ich oft abends im Netz und "kucke mich schon mal satt". Auch als leichte- hat man es mittlerweile schwer was schönes zu finden...!!! So geht dann der Abend ins Land und ich bin einfach zu müde um noch lange im Forum zu cruisen.
Für morgen drück ich Dir ganz fest die Daumen, aber wenn Du die anderen Sachen schon gut abgeschlossen hast, wirst Du den Rest auch noch meistern!

VIEL GLÜCK und LG Karin

Petra

25.03.2010 22:31
#7 RE: Mieser Mittwoch antworten

Verstehe ich doch, wenn jemand mal nicht will oder andere Prioriäten hat - im Grunde genommen wollte ich wirklich nur ergründen, was es mit dem Mittwoch auf sich hat, weil es schon auffällig ist, dass der Mittwoch schwach besucht ist ;-)
Und mal wieder ein kleines Forengespräch anregen ...

Ja, in Deutschland findet man überall schöne Ecken. Und meist ist es da am schönsten, wo man gerade nicht ist!

Danke fürs Daumendrücken, um 10.15 Uhr bin ich dran. Ich denke, es reicht in jedem Fall zum Bestehen (da ich die Projektarbeit schon bestanden habe, sonst dürfte ich die Präsentation gar nicht machen, muss morgen schon einiges schief gehen, um nicht zu bestehen). Trotzdem wäre eine Note im vorderen Drittel erstrebenswert. Ich fing vor 16 Monaten mit dem Ziel an, zu bestehen, dann war das Ziel eine 3 - und jetzt ist es Durchschnittsnote 2. Dafür brauche ich morgen aber eine 2. Da ich mich aber nicht damit bewerben will bzw. muss, wäre eine 3 auch in Ordnung. Durchschnittsnote 4 ist ja gar nicht mehr möglich :-))

So, und jetzt noch eine Mütze Schlaf, damit ich morgen frisch und ausgeschlafen wirke.

Elaine

26.03.2010 07:08
#8 RE: Mieser Mittwoch antworten

uups - da habe ich wohl etwas überlesen!
Auch ich werde mich heute im Daumendrücken ab 10:15 Uhr üben!!

cessnaritter

26.03.2010 15:37
#9 RE: Mieser Mittwoch antworten

Zitat von Karin
Hallo Petra!
Eigentlich schau ich fast jeden Abend im Forum vorbei. Doch in den letzten 2 Wochen war ich etwas schlampig. Hatte nachmittags Termine oder
in den Blumenbeeten zu tun und musste dann abends drinnen noch "nachsitzen", sprich liegengebliebenes erledigen.
Außerdem wollten wir dieses Jahr nach langer Zeit noch mal in deutschen Landen urlauben, wissen aber noch nicht so recht ob
Norden oder Süden, es ist überall schön. So hänge ich oft abends im Netz und "kucke mich schon mal satt". Auch als leichte- hat man es mittlerweile schwer was schönes zu finden...!!! .........

Wenn Du mir sagst, liebe Karin, wo Du herkommst und für was Du Dich (Ihr Euch) so interessierst oder was so angedacht ist (also z.B. auch etwas Kultur im Urlaub oder reine Erholung mit viel Faulenzen), kann ich Euch vielleicht den ein oder anderen (Geheim-)Tip geben, fällt ganz in eines meiner Berufsfächer ;-)

cessnaritter

26.03.2010 15:39
#10 RE: Mieser Mittwoch antworten

So, mittlerweile dürfte unsere Petra die Prüfung absolviert und hoffentlich doch wunschgemäß bestanden haben... dann will ich mich mal vordrängeln und schon auf Verdacht mal laut "Herzlichen Glückwunsch" rufen. Ich nehme ein schönes großes Glas Sekt, Petra! *grins

Petra

26.03.2010 15:42
#11 RE: Mieser Mittwoch antworten

Danke ;-)) Ihr Lieben, alles hat geklappt, ich darf mich ab heute "Geprüfter Betriebswirt" nennen. Die heutige Prüfung lief zwar nicht so einsermäßig wie das letzte Mal, aber mein 2er Schnitt wurde geschafft, und somit bin ich mehr als zufrieden.

Prost!

cessnaritter

26.03.2010 15:45
#12 RE: Mieser Mittwoch antworten

Uiiii, super, liebe Petra! Dann also nochmals mit 100%iger Sicherheit die allerherzlichsten Glückwünsche von mir. Das war eine große Leistung, über einen doch sehr erheblichen Zeitraum neben dem Berufsalltag auch noch diese Fortbildung durchzuhalten.
Jetzt sagen wir also in Zukunft "Frau Wirtin" zu Dir!!!

Prost! ;-)

Liebe Grüße Frank

Kaschi

26.03.2010 16:05
#13 RE: Mieser Mittwoch antworten

Ei, des middä Wrau Wäddin, ei, des find isch ja sowas von genjal, gell. Auch von mir das Allähätzlischste sur beschtannnenen Brüfung, gelle. Des war Schbizze! Suubää!

Petra

26.03.2010 16:21
#14 RE: Mieser Mittwoch antworten

Herr Nonsens, sind Sie das?

Kaschi

26.03.2010 16:30
#15 RE: Mieser Mittwoch antworten

Hano! Isch bin doch kein Nonsens, gelle. Den SCHENK isch mir, gelle.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor