Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Seiten 1 | 2
Brigitte



Beiträge: 513

16.01.2012 22:00
#16 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Ich habe in 2010 damals 33 EU zuz. Versand bei Ebay bezahlt. 3 Staffeln = 3 Boxen.

Angefügte Bilder:
DVD Snap 1#123.jpg   DVD Snap 1#838.jpg   DVD Snap 1#839.jpg   DVD Snap 1#820.jpg  
Dieter


Beiträge: 72

17.01.2012 18:17
#17 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Vielen Dank für den Tip! Bei ebay ist die Serie aber auch schon lange nicht mehr erhältlich. Vielleicht wird sie ja eines Tages neu aufgelegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke nochmals!

Brigitte



Beiträge: 513

17.01.2012 20:12
#18 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Es gab mal einen Kanal bei Youtube, der 4 komplette Folgen im Original eingestellt hatte. Hab gerade versucht, ihn zu finden, aber irgendwie scheint er futsch zu sein.

Zumindest hab ich die Episode "Tigers of Heaven" aus der ersten Staffel gefunden, ist (im Original) als Mehrteiler eingestellt. Ist jetzt nicht der Brüller, es gibt wesentlich bessere Folgen, aber ich hab doch noch irgendwo dieses Schuh-Foto von den beiden, Und eins, wo Robert Culp mal wieder mit nacktem Oberkörper rumstehen musste, und diese wirklich knuffige Szene, wo er versucht, eine sehr junge und sehr blonde Frau, die mit großen Kullerraugen naiv in die Welt schaut, anzubaggern... Es geht in der Episode aber um was Ernstes, eine japanische Neonazi-Gruppe, verlorene Ehre und Harakiri.

Hier ist der erste Teil der Episode...

Angefügte Bilder:
DVD Snap 1#503.jpg   DVD Snap 1#499.jpg   DVD Snap 1#825.jpg   DVD Snap 1#509.jpg  
Dieter


Beiträge: 72

21.01.2012 00:52
#19 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Vielen lieben Dank für die Infos. Macht irre Spaß diese Ausschnitte anzusehen. Natürlich wären die DVDs ein Knüller, aber trotzdem.... Nochmals vielen, vielen Dank!!!

Brigitte



Beiträge: 513

21.01.2012 20:53
#20 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Fu kannst Dich gerne mehrfach bedanken, Dieter, wenn Du das Bedürfnis hast ;-), aber es ist echt nicht notwendig. Alles, was mit dieser Serie zusammenhängt, mach ich gerne und freiwillig - es ist keine Arbeit, sondern ein Vergnügen!

Angefügte Bilder:
DVD Snap 1#329.jpg   DVD Snap 1#933.jpg  
Dieter


Beiträge: 72

19.02.2012 10:04
#21 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Heute ist fast ein Feiertag für mich! Es ist mir wirklich gelungen die erste Staffel - zwar in gebrauchten Zustand, aber immerhin - auf ebay zu ersteigern. Leute, wenn die eintrifft und ich die erst DVD einlege, mache ich ein Fest und dann bringt man mich nur vom Fernseher weg, wenn alle Folgen durch sind..... Also schaut weiter auf allen möglichen Plattformen, mit Geduld und etwas Glück klappt es..... früher oder später!!!!

Brigitte



Beiträge: 513

19.02.2012 18:16
#22 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Vor ein paar Tagen las ich, dass man die Episoden auf http://www.hulu.com/i-spy sehen kann. Ich klickte es an, und bekam Bescheid, dass nur Leute in den USA gucken dürfen, man aber daran arbeite, das zu ändern. Daraufhin bekam ich den Tipp, dass man einen "proxy" benützen könne wie www.hidemyass.com, der tarnt, aus welchem Land man kommt, und man es als Europäer dadurch gucken kann.

Ich war auf der Seite drauf, aber es stellte sich heraus, dass man monatlich, um US Fernsehen zu sehen, eine Gebühr zahlen muss. Die haben halt, wie andere Programme auch, die Basisversion für lau, und die Aufbauversion kostet Geld. Diese Seite www.hidemyass.com hat einen nasagenwirmal "rustikalen" Namen - ob sie was taugt, weiß ich absolut nicht, von daher kann ich sie nur benennen und nicht empfehlen, vielleicht weiß jemand, der mehr Ahnung davon hat, was dazu.

Mir selber wäre es wichtig, die Episoden in sowas wie "digitally remastered" zu bekommen. Einige Episoden auf der DVD sind nämlich sehr schön klar, andere sehr grieselig. Das fällt beim Gucken nicht so auf, aber ich mache ja Szenenfotos, da stört es etwas.

Dieter - falls Du einigermaßen englisch kannst, hör in jedem Fall auch in die Originalvariante rein. In den 60ern war die deutsche Synchronisation noch gnadenlos - es wurden unbarmherzig Gags reingebracht, wo keine drin sind, Situation ohne Gespräche wurden einfach mit was hinterlegt, Bill Cosby wurde auch schon mal als "Schokoladenjunge" oder "Balljunge" bezeichnet. Das ist im Original nicht vorhanden.

Angefügte Bilder:
Tennis_So3DVD1-00:38:06.jpg   Tennis_So3DVD1-00:39:11.jpg   Tennis_S02DVD6-00:46:53.jpg   Tennis_So3DVD1-00:12:02.jpg  
Dieter


Beiträge: 72

20.02.2012 19:50
#23 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Vielen Dank für deinen Rat. Mach ich eigentlich immer, da die Synchro wirklich in den 60igern und auch in den 70igern heftig vom Original abweichend war. Man denke nur an Ihr Auftritt Al Mundy! Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die Box. Vielleicht gelingt es mir ja in den nächsten Monaten auch mal an die anderen Boxen ran zu kommen.

Brigitte



Beiträge: 513

15.03.2012 22:27
#24 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Dieter, wenn Du auf ebay als Suchbegriff "Bill Cosby Robert Culp" eingibst, dann siehst Du auch ausländische ebay-Verkäufer. Es gibt Anbieter aus Kanada, USA, Australien für einzelne Staffeln oder alle zusammen. Da ist natürlich das große Problem, ob man das überhaupt auf einem heimischen DVD-Recorder gucken kann. Keine Ahnung, ob es auch eine Sperre gibt, wenn man es über den PC ansieht...

Ich wollte eigentlich nur gucken, ob ich die DVD "Hickey & Boggs" finde, den Spielfilm, den sie Anfang der 70er zusammen gemacht haben, und der total düster sein soll. Naja, jetzt hab ich mal ein Pfund für eine Originalfotographie der beiden aus Hongkong geboten *g*. Und für ein argentinisches I Spy Pinball Kinderplastikspiel auch noch geboten. Herrje, ich muss mich zusammenreißen...

Elisabeth


Beiträge: 94

02.07.2014 18:23
#25 RE: Tennisschläger und Kanonen antworten

Ja, auch eine der ganz großen US-Serien. Was habe ich für Robert Culp geschwärmt, er hatte die besten Sprüche drauf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor