Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 9.027 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Seiten 1 | 2 | 3
Uwe62


Beiträge: 4

28.08.2015 17:48
#31 RE: Eine amerikanische Familie... antworten

Vielen Dank liebe Petra für diese tolle Information. Ich weiß jetzt, was ich mir selbst zu Weihnachten schenken werde.

Zementa


Beiträge: 129

29.08.2015 10:24
#32 RE: Eine amerikanische Familie... antworten

Hui, ich würde die Serie zwar tatsächlich sehr gerne mal wieder schauen, aber nicht € 39,47-gerne ...

Eine meiner Schulfreundinnen aus der 6. Klasse wird sich darüber aber bestimmt mächtig freuen. Sie hieß zwar eigentlich Karin, hatte darauf bestanden, 'Buddy' genannt zu werden.

Petra



Beiträge: 7.155

06.09.2015 17:02
#33 RE: Eine amerikanische Familie... antworten

Zitat von Uwe62 im Beitrag #31
Vielen Dank liebe Petra für diese tolle Information. Ich weiß jetzt, was ich mir selbst zu Weihnachten schenken werde.


Leider wird es wohl nichts zu Weihnachten. fernsehjuwelen hat sowohl diese Veröffentlichung als auch die von mir heißersehnte von "Picket Fences" auf Februar 2016 verschoben. Da beide Produktionen immer als schwierig galten, vermute ich mal, dass es Probleme mit den Rechten oder der Restaurierung gibt. Bei "Picket Fences" ist die Synchro auch nicht mehr auffindbar gewesen, aber offenbar hat man die aus Privatkreisen organisiert, was ich so gelesen habe. Mal sehen :-(

Uwe62


Beiträge: 4

08.09.2015 08:49
#34 RE: Eine amerikanische Familie... antworten

Schade , naja dann warte ich nach so vielen Jahren eben noch zwei weitere Monate. Da kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an. Ich bin ja froh, wenn es dieses Fernsehjuwel überhaupt geben wird.

Elisabeth


Beiträge: 93

10.09.2015 09:18
#35 RE: Eine amerikanische Familie... antworten

Ich werde mir die DVDs auch kaufen. 2 Monate früher oder später - was soll's - Hauptsache, man bekommt sie überhaupt irgendwann mal!

Karin


Beiträge: 233

19.09.2015 22:43
#36 RE: Eine amerikanische Familie... antworten

Ich kann mich da nur anschließen. Freue mich, dass es überhaupt eine Veröffentlichung gibt...da ist der Termin fast Nebensache.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor