Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Petra



Beiträge: 7.155

02.04.2010 22:31
John Forsythe gestorben antworten

Blake Carrington ist tot - sein Darsteller John Forsythe, den man noch aus vielen anderen Produktionen kennt (doch der Denver-Clan war eindeutig seine bekannteste) starb gestern mit 92 Jahren, laut Wikipedia an den Folgen einer Lungenentzündung.

Für mich bleibt er immer ein vornehmer Mittsechziger, eben Blake Carrington.

Mariposa



Beiträge: 784

02.04.2010 22:52
#2 RE: John Forsythe gestorben antworten

Tut mir auch leid um den Patriarchen des DENVER-CLAN, aber immerhin hatte er ja ein stolzes, ich möchte fast sagen "biblisches" Alter erreicht. Und als Blake Carrington wird er uns ewig in Erinnerung bleiben und "weiterleben" ...

Ob "die Taube" aus der LINDENSTRASSE das schon weiß? Ich denke dabei an Euer Forum-internes Lindenstraßen-Denver-Woodstock-Crossover aus dem Jahre 2008 ;-)))

MARIPOSA

Petra



Beiträge: 7.155

03.04.2010 10:11
#3 RE: John Forsythe gestorben antworten

Oh je, diesen Thread hatte ich komplett vergessen! Ich habe ihn erst ausgraben müssen, um unsere Spinnereien von damals nachvollziehen zu können. Oh, ich bin sicher, Helga wird dieses Wochenende sehr traurig sein. Aber erwähnen wird sie ihn nicht, immerhin könnte Erich eifersüchtig werden.

Mariposa



Beiträge: 784

28.03.2015 20:44
#4 RE: John Forsythe gestorben antworten

Ich benutze diesen Thread, weil ich nix Eigenes über den Denver-Clan finden kann und auch nichts Neues anfangen möchte.

Habe gehört, dass Denver-Biest Joan Collins im richtigen Leben vom "ewigen" Prinz Charles höchstpersönlich geadelt wurde.

Wenn das der gute Blake noch erlebt hätte.

Seine frisch geadelte "Ex-Wife" wäre auf ihre alten Tage durch die Connections zu den Royals bestimmt noch einmal interessant für ihn geworden.

MARIPOSA

Elisabeth


Beiträge: 93

02.04.2015 19:33
#5 RE: John Forsythe gestorben antworten

Ja, ich habe einen ganz kurzen Bericht im Fernsehen darüber gesehen.
Was mir an Joan Collins Aussehen nicht gefällt, sind ihre zu langen Haare. Ich erinnere mich, die hatte sie zu Beginn und am Schluss der Serie auch (hat mir damals schon nicht gefallen). Im Verlauf der Serie hatte sie über einen längeren Zeitraum hinweg eine wirklich schicke Kurzhaarfrisur, die hat ihr wesentlich besser gestanden.

Mariposa



Beiträge: 784

04.04.2015 01:00
#6 RE: John Forsythe gestorben antworten

Seit gestern oder vorgestern gibt es einen Beitrag mit Fotos: "Was ist aus den Denver Stars geworden?" Meldet mir der Windows-Messenger.

Leider bekomme ich den dazugehörigen Link nicht hier eingebaut.

Und mein geliebter Gärtner oder Stallbursche (Paul Keenan) ist darin nicht zu finden. Es wurde damals gemunkelt, er hätte sich bei Rock Hudson mit Aids angesteckt. Ich weiß aber nicht mehr, welche Rolle Rock Hudson innehatte. Er war mal Gaststar aber Kabir Bedir war auch mal Gaststar. Der hätte mir besser gefallen.

Nächtliche Ostergrüße
MARIPOSA

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor