Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
DalliDalli

10.04.2010 05:17
Kojak antworten

Kojak darf nicht fehlen!!!!...Wer erinnert sich noch?

DalliDalli, EWG, Musik ist Trumph, Black Beauty,
Barbapapa, Wicky, Sendung mit der Maus, Amdamdes
Kasperl, Bobby Lugano, Maus am Mars, Eaton Place

Petra

10.04.2010 08:20
#2 RE: Kojak antworten

Eine Bitte an dich: es gibt schon einen Thread zu Kojak, bitte einfach erst suchen, bevor du einen neuen aufmachst. Und - vielleicht ein wenig mehr schreiben als "Wer erinnert sich?" Wir erinnern uns alle, das ist ein Nostalgie-Forum. Also zuerst mal schreiben, was man selbst toll fand, wie man es gesehen hat damals, wer einem am besten gefiel außer Kojak, warum man die Serie gut fand usw. Ein wenig mehr Diskussionsstoff bieten, damit auch eine zustande kommt, also ;-)

DalliDalli

10.04.2010 17:27
#3 RE: Kojak antworten

Ich wollte natürlich nicht nur ein "Ja" hören, sondern eine Diskussion beginnen auf diese Art....aber gut: das nächste Mal schreibe ich mehr dazu und schaue noch genauer, ob nicht schon jemand darüber geschrieben hat!
"Entzückend Baby"....

DalliDalli, EWG, Musik ist Trumph, Black Beauty,

Barbapapa, Wicky, Sendung mit der Maus, Amdamdes

Kasperl, Bobby Lugano, Maus am Mars, Eaton Place

Träumerle

10.04.2010 22:27
#4 RE: Kojak antworten

Ein Satz in Manhattan: Kojak ist doof........
war mal ein Witz in einer sehr bekannten und heutzutage immer mehr abbauenden Fernsehzeitschrift......ja den Lolli-Lümmel sah man damals auch in mehreren Show......wie z.B. bei Rudi Carell....Einmal Haare schneiden....

Ich war mehr der Fan des jungen Michael Douglas und der Knubbelnase Karl Malden

Gandalf

11.04.2010 11:28
#5 RE: Kojak antworten

ich hab den Sender vergessen, aber vor gar nicht langer Zeit wurden die auch wiederholt. - Für mich war das wie ein Gang durch mein ehemaliges Kinderzimmer. Vor allem finde ich es immer wieder klasse, dass es eben auch eine Zeit ohne Handy gegeben hat. Immer wieder findet sich jemand an einer Telefonzelle.....

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor